Donnerstag, 7. Juni 2012

Keller und Lieferungen

So, am 07.06. wollte ich nur mal nach dem Rechten sehen für den Fall, dass noch Wasser benötigt werde. Laut Herrn S. von Glatthaar ist das allerdings nicht mehr der Fall.
Tja, was erwartet mich, als ich auf unserer Baustelle eintreffe?

Die Isolierung ist geliefert worden:
habs gemessen, jede Platte fast 5 cm dick, da bin ich ja mal gespannt
Für uns ist eine 10 cm Isolierung geplant, da müssen die ja doppelt kleben??? Hm, schauen wir mal.
Während ich schon wieder im Auto sitze kommt ein LKW mit...
Betumenfarbe (das ist das schwarze Zeug auf den Wänden), eine ganze Palette.


Na das sieht ja noch nach ordentlich Arbeit aus, aber ob die wirklich noch komplett für uns ist???

1 Kommentar:

  1. Die Platten waren tatsächlich 10cm dick, aber, um sie besser im Versatz anzubringen und ineinander zu haken, sind sie auf der einen Seite zur Hälfte länger und auf der anderen dementsprechend kürzer.

    AntwortenLöschen