Freitag, 3. August 2012

03.08. - NBB - Schock am Morgen

Vom Telefon geweckt erfahre ich, dass die Installationsfirma bei der NBB angefragt hat, ihren Zähler an unsere Heizungsanlage anzubringen... Fazit: Es gäbe keinen Anschlussantrag und kein Angebot für uns... ??? Hä, wie jetzt, ich habe das doch hier vorliegen. Was für eine Aufregung, nach einem etwa 30 minütigem Gespräch ist es aber geklärt.
Aha, immer noch das alte Problem: Unsere Hausnummer existiert bei denen doppelt und deshalb sind wir unter unserem Flurstück geführt...
Das Speicherproblem unserer Daten in ihrem System bleibt allerdings ein für die NBB noch zu klärendes Problem. Aber wir sind erst einmal erleichtert.
Ok, sie melde sich noch einmal, wenn es noch Unklarheiten gäbe...
Es kam kein weiterer Anruf, gut. Dann geht ja alles klar mit übernächste Woche und dem Anschluss.

Immer noch keine Rückmeldung auf das Ablehnen des Angebots der Installationsfirma, seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen